Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbung als Dämonenjäger [abgelehnt]
BeitragVerfasst: Mo 29. Mai 2017, 15:17 
Hi,
Mein Name ist Leon, ich bin 18 Jahre alt und Abiturient. Ich habe gerade mit mein Abitur abgeschlossen und werde in naher Zukunft studieren gehen. Im Sommer bin ich auf jedenfall einmal im Urlaub. Ein genauer Termin steht noch nicht fest

Armory:
https://worldofwarcraft.com/de-de/chara ... flyinghulk
Name:
Flyinghulk
Klasse und Rasse:
Havoc Demonhunter and Bloodelf
Spielzeit:
Demonhunter: 14 Tage (Druid: 50 Tage)
Berufe:
Vz und Ingi
Screenshot
http://imgur.com/gallery/bJLr1

Skillung:
Singletarget: Teufelsklinge , Dämonenklingen , Chaosspalten(nur sinnvoll bei mehreren Chaosstrike Relikten in der Waffe) sonst Erstes Blut, Seelenreißer(Netherwalk variabel/z.B. wichtig bei Tichondrius abfangen der Assseuche(Immunität)) , Nemesis, Glevenmeister zum Lückenfüllen falls keine Proccs, Chaosklingen zum Bursten(skalliert mit Mastery sehr stark mit Essensglöckchen des Majordomus(Mastery use Trinket falls Mastery Buffood eingeworfen)
Multitarget je nach Boss variabel:
Demonic(Kopflegendary): Blinder Jährzorn , Dämonischer Appetit, Falls Handgelenke und Massig aoe Schröpfung sonst Chaosspalten, Danach wieder Variabel mit was man am liebsten spielt, Eifer des Gefechts oder Nemesis kommt auf die Anzahl der Adds an und womit man selber besser klarkommt , Glevenmeister bei Handgelenken und Chaosnova in Highkeys , als letztes Dämonisch damit der Build Sinn ergibt SINN?: Dauerhaft Augenstrahl wenn genug Adds getroffen werden und Sehr oft Metaform dadurch dauerhafter Lebensraub
Bloodleed: Armschienenangepasste Skillung ohne Dämonisch: Schröpfung und Glevenmeister sind die wichtigsten Talente hierbei
Eine eigen angepasste Skillung: Teufelsmeisterschaft, Vorbereitet, Schröpfung , (Variabel), Eifer des Gefechts, Glevenmeister und Teufelsbeschuss. Sehr effektiv für Bigpulls und zum Boosten Ideal. Außerdem hoher Spaßfaktor und sehr viel Dmg output bei richtiger Spielweise. Jedoch meiner Meinung nach die Anspruchsvollste Skillung vom Demonhunter.

Offspecc:Außerdem besitzte ich einen Tankoffspecc mit 905 Gearstand und 44 Traits.

wichtige Eckdaten:Ich bin Full Mastery gesockelt und besitze kein 200 Aggisockel da zur Zeit noch Chaosklingen mit Mastery skallieren und für jedes % Mastery macht man im Burst 1% mehr Schaden. Deswegen macht es keinen Sinn Aggi zu Sockeln. Ich habe nur BIS items angelegt (CRIT,MASTERY) und besitze durch das Set und mein Ringlegendary das Hastcap bei ungefähr 10%. // deshalb ist das COS/ARKWAY SET eine sehr wichtige Komponente in der Ausrüstung

Raiderfahrung:
Ich war anfang des Contents bei ExnoB dann bin ich weil sich die Gilde aufgelöst hat zu QED auf Veklor die sich auch weil die Raidleads keine Lust mehr hatten aufgelöst hat. Dann bin ich zu riddled with anxienty auf Blackrock mit denen ich 7/10 Gelegt habe aber anschließend ausgetreten bin weil ich mit dem Raidlead nicht klarkam und zum Schluss bin ich zu dont Panik weil ich von den Raidtagen zurücktreten musste da ich meine Abiturpüfungen hatte. Ich wäre auch dort geblieben wenn es mir erlaubt wäre meinen Demonhunter zu spielen doch ich möchte gerne zu CUT wechseln, weil ich unbedingt meinen Demonhunter spielen möchte und auch wieder öffter raiden will außerdem war es mir nicht erlaubt meinen Dh zu spielen weil wir zu viele Demonhunter hatten und ich musste daher meine Eule spielen, die mir momentan keinen Spaß mehr macht. Außerdem würde ich gerne den Mythiccontent zeitnah clearen. Die Raidtage Mittwoch, Donnerstag und Montag sind optimal für mich weil mein Training außerhalb der Tage liegt und so ich beides haben kann. Ich Raide bereits seid Woltk Anfang und den aktuellen gesamten Content hindurch. Meine Raiderfahrung liegt bei 8/10 in NH und gelegt habe ich 7/10. Meine Hardware, Internetverbindung und Headset ist von der Qualität mehr als Ausreichend(falls genauere Angabe nötig werde ich sie nachreichen). Auf neue Bosse bereite ich mich mit Youtubeguids und Streams vor. Natürlich sind Buffoood, Flask etc. immer ausreichend eingepackt. Meine wichtigsten Raidaddons sind : DBM, Weakauras 2

https://www.warcraftlogs.com/character/ ... flyinghulk
https://www.warcraftlogs.com/character/ ... ara/kerala // DRUID

Auch wenn oben bereits die Gründe zum Wechsel drinstehen ist der wichtigste, dass ich endlich eine Gilde finden möchte die bestehen bleibt und in der ich mich wohlfühle und in der ich zielorientiert Mythic raiden kann und dementsprechend Erfolge verzeichnen kann. Außerdem fühle ich mich auf Azshara zuhause und möchte dort bleiben.

Twinks:
DRUID(BALANCE/FERAL-TANK) 913/911
MAGE (FIRE) 900
WARRI (FURY) 895
HUNTER (MM) 885

BATTLETAG:
SilkRoad#2298

Ich würde mich über eine Aufnahme sehr freuen aber falls es nichts wird danke trotzdem dafür das ihr euch mit der Bewerbung beschäftigt habt.

Mit freundlichen Grüßen

Leon / Flyinghulk


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung als Dämonenjäger
BeitragVerfasst: Do 1. Jun 2017, 14:38 
Offline
Offizier
Benutzeravatar

Registriert: Mi 2. Nov 2011, 00:07
Beiträge: 635
Hallo Leon,

vielen Dank für Deine Bewerbung.

Leider muss ich dir mitteilen, dass wir dir derzeit keinen Platz bei uns anbieten können.

Dennoch wünschen wir dir alles Gute für Deine weitere Suche!

Gruß
Maccu


abgelehnt, daher
/closed


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group | made by psd-resources.de | modified by Azuma
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de